Banner

Die nächsten Veranstaltungen

  • 16.02.2020 - 19:00 Uhr UNSER KÄSTNER

    UNSER KÄSTNER

    In ihrem selbst entwickelten Programm „Unser Kästner“ bringen uns Ralf Büttner, Moni Niemöller und Signe Sellke den Menschen und sein Werk näher. Dabei zitieren sie aus seinen Texten, Gedichten und Aphorismen und lassen Zeitgenossen zu Wort kommen. Musikalisch erweitert und vertieft wird das Programm von Marcus Englert.   

  • 15.03.2020 - 19:00 Uhr JO VAN NELSEN "Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund"

    JO VAN NELSEN   "Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund"

    Jo van Nelsens Karriere begann 1989 mit einem wahren Paukenschlag: Sein Dancefloorhit „Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund“ (Culture Beat feat. Jo van Nelsen) war 18 Wochen in den deutschen Charts, 3 Wochen in den englischen, Platz 1 in Frankreich. Bühnen- und TV-Auftritte in ganz Europa. Bis heute Club- und Radio-Hit auf der ganzen Welt, zahlreiche Remixe und über eine halbe Million Klicks des Videos auf YouTube.    

  • 10.05.2020 - 19:30 Uhr MIA PITTROFF "Wahre Schönheit kommt beim Dimmen" Kabarett

    MIA PITTROFF   "Wahre Schönheit kommt beim Dimmen"   Kabarett

    Mia Pittroff lässt sich in keine Kabarett-oder-Comedy-Schublade stecken! Sie ist einfach da und ihre schönen, poetischen, nachdenklichen aber manchmal auch einfach hinterfotzigen Beobachtungen sollte man nicht verpassen. Ihre treff­sicheren Be­ob­ach­tungen und Pointen schnappt sie immer da auf, wo sie sich gerade bewegt: zwischen Provinz und Großstadt, Dialekt und Hochdeutsch, zwischen Kindern und Karriere und nicht zuletzt zwischen den Jahren.    

  • 19.09.2020 - 19:00 Uhr LANGE KULTURNACHT - eine echte Kultur-Mix-Tour

    LANGE KULTURNACHT  -  eine echte Kultur-Mix-Tour

    30 Jahre Kultur-Mix-Tour in Heubach und die wollen gefeiert werden! Mit einer Auswahl an KünstlerInnen verschiedener Genres, die uns über die Jahre unvergessliche Abende bereitet haben.   

 
 
 
 

Kultur-Mix-Tour dankt seinen Freunden und Förderern:

Heubacher
Raiffeisenbank Rosenstein
Kreissparkasse Ostalb
Stadt Heubach